Retourensendung
Wie kann ich etwas retournieren?
Rücksendungen bei bead&more
Natürlich streben wir nach einer vollständigen Kundenzufriedenheit.
Durch unser gutes Preis – Service – Qualitätsverhältnis haben wir als Grosshandel auch wenig Retoursendungen.
Wie kann ich etwas retournieren?
Wenn der Artikel einmal nicht deinen Erwartungen entspricht, dann kannst du ihn unter den folgenden Bedingungen retournieren:
- Um etwas zu retournieren, nimm doch kurz Kontakt mit uns auf. So finden wir am schnellsten heraus, ob du Ersatz benötigst oder ein Gutschrift und wir können alles in die Wege leiten.
- Retoursendungen sind nur innerhalb von 14 Tagen möglich. Dieser Termin beginnt mit dem Versandtag deiner Bestellung.
- Eine Retoursendung geht zu Lasten des Käufers. Das bedeutet, dass wir nicht verantwortlich sind für Beschädigungen oder verloren gegangene Retoursendungen.
- Die Artikel müssen in der Originalverpackung / Originallänge (bei Kordeln/Draht) zurück gesendet werden. Wir können nur verschlossene Verpackungen annehmen.
- Bitte lege bei der Retourensendung eine Kopie der Rechnung oder des Lieferscheins bei. Beides erhältst du jeweils mit der Bestellbetätigung per Email. Die Rechnung kannst herunterladen in Ihrem Account unter “Bestellhistorie”.
- Wenn Sie durch Ihren Einkauf Recht auf einen festen Rabatt hatten, ist es möglich, dass durch die Rücksendung der Artikel dieser verfällt oder verändern kann. Das wird mit Ihrem Guthaben verrechnet.
- Bei einer Retoursendung erhalten Sie ein Guthaben in Ihren Warenkorb. Dieser kann bei der nächsten Bestellung verrechnet werden.
- Nicht deutlich identifizierbare Retoursendungen werden gesammelt und für einen guten Zweck weg gegeben.
Wenn Sie Fragen haben, können Sie gerne Kontakt aufnehmen mit unseren Kundenservice.
Viel Freude mit Ihren Artikeln!