Infos & Anmeldung zu happyBEADING von bead&more Patricia Suter
Es freut mich sehr, 

dass du dich für einen happyBEADING Abend eingetragen hast.

Wie du weisst, ist dieses Format für alle gedacht, die schon etwas Erfahrung im Schmuck machen mitbringen.

Falls du übrigens eine Freundin mitnehmen möchtest, die noch keine Schmuck-Erfahrung hat und du sie unterstützen möchtest, dann geht das auf jeden Fall.... aber jede Person muss einzeln im Doodle eingetragen sein.

Wenn du nichts mehr von mir hörst, findet der Abend definitiv statt. 

Ich finde es spannend zu erfahren, was du schon alles ausprobiert hast, sei es als Kurs, mithilfe einer Anleitung etc.

Fädel-Web-Technik

Leder

Makramee

Sami/Sami-Schmuck

* diese Anleitungen sind online erhältlich

(*) diese Anleitungen sind bald auch online bestellbar. Bis dahin schreibe mir, dann lasse ich sie dir manuell zukommen.

zu den PDF-Anleitungen im Shop

* alle Techniken mit einem kannst du dir zuhause mithilfe einer Anleitung selber aneignen oder je nachdem auch an einem happyBEADING-Abend.

Beispiel

Du kennst die ChanLuu-Technik bereits und möchtest etwas Neues ausprobieren? Dann könntest du dich am happyBEADING Abend mithilfe einer Anleitung & meiner Hilfe z.B. an ein Herringbone-Armband wagen.

Am happyBEADING-Abend erhältst du die Anleitung übrigens kostenfrei.

Inspiration

Hast du ev. schon ein spezielles Projekt im Sinn, das du an dem Abend umsetzen möchtest?

Hier sind ein paar Inspirationen.... ➼

Du kannst mir gerne auch ein Foto von einem Projekt schicken, dass du schon lange ausprobieren möchtest.

Am besten über
WhatsApp 076 543 11 15
oder auf
info@beadandmore.ch

Wenn du mir hier nochmals deine Angaben machen könntest, damit ich dich gut kontaktieren kann.

Du erhältst von mir nur die Informationen betreffend deinem gewählten Datum. Falls du allgemeine Informationen über bead&more möchtest, dann melde dich bitte separat für den Newsletter an.