Endlich ist es geschafft und der neue Webshop geht online

Endlich! Es ist geschafft!!!! Yuppie - ich bin grad so was von erleichtert!

Es hat eine Ewigkeit gedauert. Das erste System auf welches ich wechseln wollte war so bockig, dass ich vor 2 Monaten entschieden habe, dass das wohl noch nicht das richtige ist. Dann habe ich nochmals alles durchforscht auf dem Markt und hab jetzt wie es scheint eine gut Lösung für mich gefunden. 

Es war mir mega wichtig, dass ich noch vor meinen grossen Ferien online gehen kann, damit ich die Ferien wirklich geniessen und LOSLASSEN kann. Es müssen noch einige "Schräubchen" gedreht werden und ein paar Sachen aufgehübscht werden. Auch sind noch nicht alle Artikel aus dem Atelier-Laden drin - aber immerhin schon mehr als im alten Shop.

Für eurer Feedback und "Fehlermeldungen" bin ich sehr dankbar - allerdings werde ich mich erst ab dem 5.8.19 darum kümmern.

Ich wünsche allen erholsame Sommerferien :-)

Herzlich,

Patricia